Gitarre lernen

Gitarrenlehrer aus Leidenschaft

E-/Gitarrenunterricht in Leutkirch im Allgäu und Biberach an der Riss 

Gitarre lernen und spielen ist ein Lifestyle! Wer sich diesen Lifestyle aufbauen möchte, ist bei mir herzlich willkommen. Wir arbeiten an deinem individuellen Style! Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich zu deinem individuellen Ziel begleiten. Falls du in Leutkirch im Allgäu oder Biberach an der Riss Gitarrenunterricht nehmen möchtest bist du bei mir genau richtig!

Ich biete professionelles Gitarren-Coaching und Band-Coaching in Leutkirch im Allgäu und Biberach an der Riss. Durch meine jahrelange Erfahrung mit meinen Gitarren-Klienten habe ich sehr viel Coaching-Erfahrung über die letzten zehn Jahren gesammelt. Coaching macht mich glücklich, da ich anderen Musikern zu mehr Erfolg auf ihrem Instrument verhelfen kann.

Ich biete absofort Live 1:1 Online-Coaching für E-/Gitarre an. In einem Call machen wir eine Analyse und erstellen so einen individuellen Trainingsplan für dich. Der Unterricht findet dann einmal wöchentlich über Zoom Meeting statt. Gebucht werden können momentan Trainings über 3 Monate. Ein Trainingsprogramm enthält zusätzliche Live Zoom Calls, bei diesen offene Fragen geklärt werden. Der Schüler bekommt eine Rundum-Betreuung über 3 Monate. Dieses Paket richtet sich auch an Gitarristen die beruflich sehr eingespannt sind wie z.B Geschäftsreisende, Unternehmer.

 

 
 
 
Ich biete an:
 

Akustikgitarre               E-Gitarre               

 
: Guitar-Lifestyle Coaching

Einzelunterricht                                      45 Minuten                                

Einzelunterricht                                      30 Minuten                                 

Gruppenunterricht.                                30/45  Minuten

Gruppenseminare                                  45-90 Minuten         

Intensiv-Training Paket                        5 oder 10×45 Min

Infos zum Unterricht und den Konditionen bekommst du in einem Vorab-Live Zoom Call mit mir persönlich! Sende mir einfach eine Mail übers Kontaktformular, Danke.