Gitarre lernen

Kultlieder Gitarren-Coach aus Leidenschaft

 Online Live-Call Unterricht via Zoom Meeting

Gitarre lernen und spielen ist ein Lifestyle! Wer sich diesen Lifestyle aufbauen möchte, ist bei mir herzlich willkommen. Wir arbeiten an deinem individuellen Style! Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich zu deinem individuellen Ziel begleiten. 

Ich biete professionelles Gitarren-Coaching. Durch meine jahrelange Erfahrung mit meinen Gitarren-Klienten habe ich sehr viel Coaching-Erfahrung über die letzten zehn Jahren gesammelt. Coaching macht mich glücklich, da ich anderen Musikern zu mehr Erfolg auf ihrem Instrument verhelfen kann.

Unterricht via Zoom Meeting

Du hast den Wunsch nach individuellem Einzelunterricht beim Profi? Du benötigst persönliche Tipps/Feedback zu deinem Gitarrenspiel.

Du verbringst auch so schon viel Zeit im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln und würdest beim Gitarrenunterricht gerne bequem von zu Hause oder im Büro aus unterrichtet werden?

Du wohnst abseits der nächst größeren Stadt und bist mit dem Unterrichtsangebot in deinem Umfeld nicht zufrieden?

Kein Problem, Unterricht via Internet 

 

Vorteile

•Lernen von zu Hause aus

•Zeit und Geld sparen (keine Anfahrtswege)

•im Stau stehen, Bus verpassen ausgeschlossen

•Auswahl des Lehrers nicht von Angebot vor Ort abhängig

•Ein-/ Auspacken, Stimmen der Gitarre, Aufwärmen vor Unterrichtsbeginn möglich (wertvolle Unterrichtszeit sparen)

•Video-Mitschnitt der Stunde zum Vertiefen des Unterrichtsinhalts auf Wunsch möglich (vorher Bescheid sagen)

 

Technische Voraussetzungen

•Webcam

•Kostenlose Software Zoom Meeting

•High-Speed-Internet

Laptop oder Handy

 

 

FAQ & GEBÜHREN

WIE lange ist eine Unterrichtseinheit?

  • Eine Einheit dauert 45 Minuten

 

 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Es kommt auf das jeweilige Coaching-Paket drauf an

Standard oder Intensiv

und ob es 3, 6 oder 12 Monate sind 

Preise auf vorige Anfrage!

 

 
 
 
Ich biete an:
 

Akustikgitarre               E-Gitarre              

 

Welche Coaching Programme bietet Guitar Lifestyle Coaching an?

Es gibt das Standard Coaching für Anfänger und Fortgeschrittene, welches dich mit einem Individuellen Trainingsplan an dein Ziel bringt. Es beinhaltet einmal pro Woche 45 min 1:1 Coaching mit Coach Clemens. Ich unterstütze dich voll und ganz an deinem Instrument zu wachsen und stütze deine Freude und Motivation während des Lernprozesses. Buchbar sind 3, 6 oder 12 Monate. Nach einer anfänglichen Probestunde geht es mit dem Programm, dass vertraglich geregelt ist und der Unterricht von nun an über den jeweiligen gebuchten Zeitraum einmal die Woche 45 min stattfindet los. 

Intensiv Coaching

Mit einem Individuellen Trainingsplan geht es hier mit größeren Schritten und mit mehr Zeitaufwand von 2×45 Min pro Woche und einer zusätzlichen Practise – Hour in der Woche an dein Ziel. 

Buchbar sind 3, 6 oder 12 Monate nach einer anfänglichen Probestunde geht es mit dem Programm das vertraglich geregelt ist und der Unterricht von nun an über den jeweiligen gebuchten Zeitraum der zweimal die Woche 45 min stattfindet und in einer zusätzlichen Wiederholungsstunde werden wir das gelernte nochmal vertiefen.

 

Wie ist die Bezahlung?

Banküberweisung

Paypal

 

 

Für was ich stehe:

Ehrlichkeit

Authentizität

Integrität

Liebe