about

Clemens Gronmayer

 
Gitarren – Coach für Kultsongs

 

 

 

Nach dem Besuch der musikalischen Früherziehung erhielt ich im Alter von acht Jahren Keyboard – Unterricht.

Ein paar Jahre später folgten erste Versuche, einer alten Konzertgitarre einfache Akkorde zu entlocken.

Irgendwann entdeckte ich dann die Rockmusik für mich. Hier faszinierte mich die E-Gitarre und so bekam ich von meinen Eltern zum Geburtstag das erste Instrument.

Mit 10 Jahren hatte ich zum ersten Mal Gitarrenunterricht. (Jugendmusikschule in Leutkirch)

 Jugendmusikschule Bad Wurzach 

Gitarrenstudio Enes Ludwig Memmingen

Gitarreninstitut München  (1 Jahr Intensivkurs Gitarre)

Gitarrist bei Herz Ass Partyband 2017/18

In der Zwischenzeit  kann ich auch auf fast 10 Jahren Unterrichtserfahrung, die ich an Privaten Musikschulen mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gesammelt habe, zurückgreifen.

 

 

DJ Winner Game

Live Improvisations – DJ – House/Techno/Guitar

Nichts ist gewöhnlich an meinen DJ Sets, alles entsteht aus dem Moment! Die Kombi aus Live Gitarre und Gesang mit Loop Station/Ableton Live ist einmalig.Techno, House emotional und energetisch geladen….

Biete meine Dienstleistung für Firmenevents, Partys, Stadtfeste, Openairs, Dinner an. Fühlt euch frei mich zu kontaktieren!